klick mich an

Das war das 10.HockeyCamp 2011, in der letzten Ferienwoche fand das nun schon zum 10.ten mal stattfindene HockeyCamp der Abteilung Hockey statt.
Knapp eine Woche lang zelteten ca. 120 Hockey-Kinder des BSRK und der SG Rot. Prenzlauer Berg auf dem Grillendamm.Dabei hatten alle wieder einmal sehr viel Spaß bei Disco, Kino, am Strand baden gehen und diversen Kanutouren auf der Havel und im Beetzsee und natürlich wurde 2*täglich auf dem Kunstrasenplatz trainiert, abends wurden dann die tagsüber trainierten Techniken in einem Flutlichtspiel gleich angewandt und ausprobiert !!!
Allen Eltern und Verantwortlichen ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung zum 10.HockeyCamp !!!
Ein paar Impressionen vom HockeyCamp 2011 könnt ihr Euch in der Bildergalerie anschauen…

Hinterlasse ein Kommentar