klick mich an

Die Hockeydamen des BSRK haben das letzte Saisonspiel in der Regionalliga knapp verloren. Mit 12:13 unterlag das Team von Coach Mayk Reunig in der Dreifelderhalle gegen Zehlendorf 88.
In den beiden letzten Saisonspielen musste der BSRK aufgrund von Krankheit und Verletzungen gegen BSC und Z 88 ohne Auswechselspieler antreten !!! , deshalb bin ich Mayk Reunig (Trainer) unheimlich stolz auf meine Mädels wie sie in den beiden letzten Spielen nochmal gefightet haben und große Moral bewiesen haben, normal musst du das Spiel gegen Z 88 deutlich verlieren, aber wir haben nie aufgegeben, das war heute absolute Werbung für Hallenhockey und Offensivhockey von beiden Mannschaften, für uns fühlt sich die knappe Niederlage am Ende wie ein Sieg an und die Freude über den Klassenerhalt war nach dem Spiel riesengroß bei den Spielern und den zahlreich erschienenen Zuschauern, den Klassenerhalt hätte uns doch vor der Saison niemand zugetraut, für uns ist das einfach nur sensationell, das es seit Jahren wieder mal ein Aufsteiger schafft die Klasse in der Regionalliga zu halten !!!
Das Abenteuer “Regionalliga geht weiter” – nächstes Jahr wieder Regionalliga in Brandenburg !!!
Danke schön an die zahlreichen Zuschauer und Fans die uns die ganze Saison über unterstützt haben !!! Ihr wart einfach Klasse !!!

Hinterlasse ein Kommentar