klick mich an

Seit Juli 2011 gibt es beim BSRK 1883 e. V. eine Nachwuchsmannschaft Bambinis in der Abteilung Fußball. Derzeit besteht die Mannschaft aus 8 Spielern und wünscht sich noch mehr Zuwachs!
Die 4 bis 6 Jahre alten Jungen trainieren immer Mittwoch in der Zeit von 16:30 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz am Grillendamm. Wenn ihr also Lust habt, kommt vorbei und schaut euch das Training an, mitmachen erlaubt! Zudem konnten die Bambinis bereits einen Sponsor begrüßen und erfreuen sich nun neuer Trikotsätze. Gesponsert wurden diese von der Firma Autoservice C. Barthel, Wilhelmsdorfer Landstraße 63, 14776 Brandenburg, Tel. 0176/21804545. Die Mannschaft möchte sich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken und hofft auf weitere Unterstützung!
Als Ansprechpartner steht euch Herr Andreas Migge zur Verfügung.