klick mich an

In Vorbereitung auf die bereits begonnene Feldsaison 2013 veranstalteten die Mannschaften der Knaben C und B (Jahrgänge 2001 – 2004) vom 12. – 14.04. ein Trainingslager auf dem Vereinsgelände am Grillendamm.
Neben ausgiebigen Trainingseinheiten in den Bereichen Technik, Kondition und Spielverständnis war aber auch noch Zeit für einen Besuch auf der Bowlingbahn oder einen gemütlichen Filmabend.
Unter der Leitung der beiden Trainer Dennis und Steve und mit der tatkräftigen Unterstützung der Eltern wurde den insgesamt 17 Jungs ein abwechslungsreiches Wochenende geboten, welches sie gut vorbereitet in die Saison schickt.
Wer die Mannschaft einmal live erleben möchte, sollte sich den 26.05.2013 vormerken. Ab jeweils 11.00 Uhr laden die Knaben B zum Heimspiel auf dem Sportplatz am Grillendamm. Weitere Informationen zum Hockey in der Havelstadt auch unter www.bsrk.de. Einige Bilder könnt ihr Euch in der Bildergalerie anschauen !