22.12
2015

Frohe Weihnachten!

Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,

Sport tut gut – das wird ein jeder von uns auch in diesem Jahr sicherlich gespürt haben, sofern wir wöchentlich oder wenn auch nur gelegentlich unser vielfältiges Trainingsangebot nutzen konnten.

Es ist für jeden etwas dabei und dieses soll der allgemeinen Bewegung, Fitness sowie auch unseren sportlichen Herausforderungen dienen. Nicht zuletzt aber steht auch der Spaßfaktor und der ist bisher ganz und gar nicht zu kurz gekommen ….

- Im Verein ist Sport natürlich am schönsten, weil man einfach die Gemeinschaft erlebt

Vor uns stehen nun einige ruhige, besinnliche Tage, für die wir im Namen des Vorstandes alles Gute wünschen.

Gleichzeitig bedanken wir uns für eure Treue und tatkräftige Mitarbeit, wo auch immer diese geleistet wurde, und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.

Wir freuen uns auf ein weiterhin erfolgreich, sportlich und faires Miteinander im kommenden Jahr 2016 und wünschen schon jetzt allen auch einen guten Rutsch!

Bleibt gesund und munter, bis bald wenn es wieder heißt


– Sport makes you happy -

Euer Vorstand