klick mich an

Elf C/D-Kinder der Hockeyabteilung des BSRK fungierten als Einlaufkinder zum Finale der Damen um die Deutsche Hallenhockeymeisterschaft bei den andel’s Final Four am 31.01.2010 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin, zwischen dem TSV Mannheim und dem UHC Hamburg

Leider brachten sie dem UHC kein Glück denn sie unterlagen in einem hochklassigem Finale den Mannheimern mit 5:2 vor 3000 Zuschauern.

Das war ein riesiges Event für die Kids, kamen sie doch ihren großen Hockey-Idolen, darunter vielen Nationalspielerinnen, ziemlich nah und konnten sich auch einige Autogramme sichern!

Am 13.02.2010 beim Landespokal der Knaben D in Königswusterhausen und am 14.02.2010 beim Landespokal der Mädchen C in Brandenburg in der Wiesenweghalle wollen sie dann den “Großen” nacheifern und zumindest ebenso erfolgreich spielen!

One Response to “Unsere C/D Kinder bei der DM Hockey“

  1. Julia sagt:

    Ich war mit dabei es war super ich bin mit Ivonne Frank eingelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse ein Kommentar