04.05
2019
klick mich an

Die Tennisfreiluftsaison hat seit 6. April 2019 auf den Tennisplätzen am Grillendamm begonnen. In den nächsten Monaten wird somit wieder unter freiem Himmel gespielt.
Richtig ernst wird es seit dem 1. Mai 2019 mit den Ligaspielen. Wie schon in den Vorjahren sind 4 Mannschaften im Wettkampfbetrieb gemeldet. Dabei spielen die Herren 50 in der Verbandsliga und damit in der höchsten Klasse aller BSRK-Teams. Ebenfalls gemeldet wurden 2. Herren-Mannschaften und ein Junioren-U18-Team. Eine Damenmannschaft gibt es ebenfalls, diese nimmt aktuell allerdings noch nicht am offiziellen Wettkampfbetrieb teil.
Auch in diesem Jahr würde man sich über interessierte Neuzugänge freuen. Unser Trainer Denny Fresdorf steht hier als Ansprechpartner für Kinder ab 5 Jahre gerne zur Verfügung und vereinbart Trainingsstunden zum Reinschnuppern. Aber auch Erwachsene sind gern gesehene Gäste und können sich ebenso melden oder einfach vorbeikommen. Ein Ansprechpartner ist unter der Woche jeden Nachmittag Vorort, oder direkt mit Terminabsprache per Telefon unter: 0163 88 040 69.