Die männliche Jugend B (AK 15/16) die in der Feldsaison 2010 in der Ligarunde des Berliner HockeyVerbandes antritt kam in ihrem 1.Punktspiel zu einem nie gefährdeten 8:3 Sieg gegen den SV Berliner Bären, ihr 2.Punktspiel bestreiten die ältesten Jungs der Hockeyabteilung am Sonntag, 30.05. um 16.00 Uhr auf dem Grillendammsportplatz gegen den Spandauer HTC , wo der 2.Heimsieg eingefahren werden soll.

Die Knaben A (AK 13/14) die ebenfalls in der Ligarunde spielen haben schon 2 Auswärtsspiele bestreiten müssen, wobei ein hart erkämpfter 2:1 Sieg beim Mariendorfer HC und eine klare Niederlage von 7:0 bei Zehlendorf 88 heraussprang, wobei die Knaben erst in der 2.Halbzeit etwas einbrachen, mann muss aber sagen das der BSRK mit vielen Knaben B-Spielern in der Knaben A-Ligarunde antritt um dort Erfahrungen für die nächste Saison sammeln möchte.Zum 3.Punktspiel gegen SC Charlottenburg 2 am 12.Juni , wieder auswärts, soll es dann wieder besser laufen.

Die Mädchen B (AK 11/12) treten in der Feldsaison auf 3/4-Feld in der Pokalrunde an und konnten ihr 1.Punktspiel ebenfalls mit 3:0 gegen TiBerlin gewinnen.Ziel dieser Mannschaft ist es sicherlich wieder die Pokalendrunde zu erreichen, nachdem mann im Vorjahr dort den 3.Platz erreichen konnte.Ihr nächstes Spiel bestreiten die Mädchen am 06.Juni zuhause auf den Grillendamm gegen den Berliner HC3.

Die Knaben B (AK 11/12) treten ebenfalls in der Knaben B-Pokalrunde auf 3/4-Feld an und spielen ebenso wie die Mä B mit vielen C-Spielern (AK 9/10) und einigen erfahrenen B-Spielern welche letztes Jahr die Kn B-Ligarunde gewinnen konnten und haben somit eine gute Mischung aus jung und alt gefunden, und die jüngeren sollen ebenfalls erste Erfahrungen sammeln auf dem gegenüber dem Kleinfeld größerem 3/4-Feld. Die Knaben konnten ihr 1. Punktspiel gegen BlauWeiß Berlin 3 regulär mit 4:2 gewinnen, allerdings wurde es dann 3:0 für den BSRK gewertet weil die Berliner 2 unberechtigte Spieler eingesetzt hatten.Das nächste Punktspiel bestreiten die Knaben am 30.05. in Berlin beim CfL 65.

Die Weibliche Jugend B (AK 15/16) spielt in dieser Feldsaison 2010 auf dem Kleinfeld , weil die Anzahl der Spielerinnen für eine Mannschaft auf dem Großfeld leider nicht ausreicht.Nach 2 Punktspieltagen und 4 Spielen mit 4 Siegen , 3:0 gegen STK , 3:0 gegen Grossbeerener HC , 3:1 gegen SHTC und 3:0 gegen die Köpenicker HU, liegen die Mädels souverän an der Tabellenspitze.

Ausserdem konnten die Mädchen D (AK 7/8) unsere jüngsten, beim Memmorie-Cup des BHC ihr erstes Turnier gewinnen und die Mädchen C (AK 9/10) wurden beim selben Turnier Zweite.Die Knaben C konnten ebenso ihr Turnier auf Kleinfeld bei der Köpenicker Hockey Union souverän gewinnen und die Knaben D landeten bei ihrem 1.Turnier überhaupt auf einem guten 7.Platz beim gleichen Turnier.