klick mich an

Die Abteilung Hockey des BSRK , nahm die Gelegenheit war sich auf dem Kindertagsfest zum Kindertag am 1.Juni auf dem Marienberg zu präsentieren um für Ihre Nachwuchsmannschaften neue Kinder zu werben.

Anfangs schien es so das durch den Regen sprichwörtlich alles ins Wasser fallen sollte , ab Mittag nachdem es dann endlich aufgehört hatte zu regnen wurde unser aufgebauter Hockeystand – wo mann Dosenschiessen konnte , seine Ballgeschwindigkeit messen konnte , auf einem kleinen Hockeyfeld hockeyspielen konnte oder auf Torwarte der Abteilung seine Torgefährlichkeit testen konnte , oder sich nur am aufgebauten Infostand über die Sportart Hockey informieren konnte – doch recht gut besucht , so das doch einige Flyer mit Informationen verteilt werden konnten. Laut Veranstalter besuchten bei dem doch schlechten Wetter 2500 Kinder das Kindertagsfest. Wir hoffen nun natürlich das doch einige Kinder den Weg zu uns finden um unsere Hockey-Nachwuchsmannschaften weiter zu verstärken. Grosser Dank all denen die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ein paar Bilder gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen.

Hockey – Alles Im Griff !!!

Hinterlasse ein Kommentar