klick mich an

Mit 4 Bambini ging es am heutigen Samstag zum 4. Dosse – Cup nach Wusterhausen. Beim wie immer gut organisierten Nachwuchsturnier gab es für unsere Mädchen und Jungs, die zum Teil ihr erstes Turnier spielten, 3 Medaillen mitzunehmen.
Wiebke Gericke und Victoria Kleinsorge gingen dabei im Einzel der U10 noch leer aus, verloren allerdings das eine oder andere Spiel auch äußerst knapp. Erfolgreicher lief es dafür im Mixed – Doppel. Hier verlor Victoria Kleinsorge erst im Finale und Wiebke Gericke gewann das Spiel um Platz 3.
Bei den Jungen der Altersklasse U10 erreichte Benno Zerr, bei seinem ersten Turnier, bereits Platz 3 und sorgte somit sogar für einen Medaillenplatz in der Einzelkonkurrenz.
Ein paar Bilder vom Turnier gibt es auf der Internetseite der Tennisabteilung zu sehen.

Hinterlasse ein Kommentar