klick mich an

Die Mädchen C können am Ende der Hallensaison den Landespokal des BHSV in Königs Wusterhausen gewinnen.

Dabei konnten sie alle ihre 4 Spiele mehr oder weniger souverän gewinnen, gegen Großbeeren 2:0, gegen Falkensee 4:1, gegen HCKW 5:0 und gegen die PSU 3:1 und holten sich damit zum Abschluss der Hallensaison den Landespokalsieg.

1.Platz – BSRK , 2.Platz – GHC, 3.Platz – Falkensee, 4.Platz – PSU, 5.Platz – HCKW

Die BSRK- Mädels überzeugten spielerisch und waren in den entscheidenden Momenten die clevere Mannschaft und nutzten eiskalt ihre Torchancen konsequent aus. Für die von Trainer Mayk Reunig und Jeanne Galon trainierten Mädels, war das zum Abschluss der Hallensaison ein toller und ein klein wenig überraschender Erfolg.

Zur Feldsaison wechseln einige der C-Spielerinnen in die nächsthöchste Altersklasse der Mädchen B, so das der BSRK noch weitere Mädchen im Alter von 6-10 Jahren sucht um eine neue Mädchen C und Mädchen D – Mannschaft aufzubauen.

Wer Interesse hat kann gerne immer Dienstags und Donnerstags um 17.00 Uhr zum Probetraining auf dem Grillendamm (Kunstrasenplatz) vorbeischauen.

Hinterlasse ein Kommentar