News
vom BSRK 1883 e.V.
Abteilung: Tischtennis

COVID 19 - Spielunterbrechung in allen Spielklassen

Info des TTVB, Autor Dirk Schiffler vom 12.12.2020:

Wie schon in einem vorherigen Beitrag angekündigt, wird die Saison 2020/21 als einfache Runde ausgetragen und dafür wurden jetzt in allen Ligen/Gruppen die Spielpläne automatisch angepasst. Alle Spiele der Vorrunde, die noch nicht ausgetragen wurden und alle Spiele der Rückrunde, deren Gegenstück in der Vorrunde stattgefunden hat, wurden gelöscht. Die bereinigten Spielpläne sind auf der Online-Plattform click-TT bzw. myTischtennis einsehbar.
Die aktuelle Pandemielage wird es vermutlich nicht zulassen, dass wir schon im Januar/ Februar mit der Rückrunde starten können. Deshalb sollten die Vereine/Mannschaften, für die möglicherweise im Januar bzw. Februar Spiele angesetzt sind, versuchen, diese in gegenseitiger Absprache mit dem Spielgegner in den März/April zu verlegen. Im Interesse eines fairen Wettbewerbs geht der TTVB davon aus, dass die entspr. Spielgegner auf solche Anfragen auch flexibel reagieren und nach Terminmöglichkeiten suchen.

Tischtennis-Verband Brandenburg e.V. | Infos zur Rückrunde der Saison 2020/21 (ttvb.de)

Zurück

© 2021 BSRK 1883 e.V.