News
vom BSRK 1883 e.V.
Abteilung: Kinderturnclub

Wettkampf "Auf zum Nicolaus"

Am 04.12.22 startete in der Turnhalle der Gertraudenstraße das Turnturnier „Auf zum Nicolaus“ Da war das Turnen an 3 Geräten, ein Minitrampsprung sowie das Klettern und Spagat gefragt. Es waren 29 Turnerinnen und Turner, die für den KTC bei diesem Wettkampf am Start waren und konnten gute Leistungen abrufen. Leider waren 11 Kinder erkrankt und konnten nicht starten.

Die Goldmedaille konnten sich Louis Pastrich in der P2 m.; Lena Schmidt (älter) in der P2; Josephine Grosse in der P4 sichern.

Über eine Silbermedaille konnten sich Emma Prinz in der P1; Emilia Friedrich P2 (älter), Julien Tabat in der P2 m.; Amy Uterhardt und Angelique Sommer in der P4 freuen.

Die Bronzemedaille erfreute Aischa Tokaeva in der P1, Laura Scherf in der P2; Falk Grutza in der P2 m.; Kimberly Fechner in der P3; Katharina Lindner in der P4.

Zurück

© 2021–2024 BSRK 1883 e.V.