News
vom BSRK 1883 e.V.
Abteilung: Kinderturnclub

Wettkampf "Bunte Mannschaften"

29 Turnerinnen und Turner starteten am 26.06.22 für den KTC bei diesem Wettkampf und konnten bessere Leistungen als im Training abrufen.

Die Goldmedaille konnten sich Sandra Goldman in der P4, Sayd Tokaeva in der P1, Louis Pastrich in der P2, Emilia Friedrich in der P2, Jasmin Schwenk in der P3 sichern.

Über eine Silbermedaille konnten sich Milaine Pauline in der P3 älter, Josephine Grosse in der P4, Emma Boldt in der P3, Tatyana Heile in der P5 und Falk Grutza in der P2 freuen.

Die Bronzemedaille erfreute Angelique Sommer in der P4, Viginia Schober in der P3, Amy Uterhardt in der P3 älter.

In der Zweitauswertung siegten in den Bunten Mannschaften, per Los zusammengestellt, mit Gold Josephine Grosse und Milaine Pauline, mit Silber Laura Klatte, Emilia Friedrich, und Angelique Sommer sowie mit Bronze Maylie Lau, Viginia Schober und Sandra Goldmann.

Zurück

© 2021–2024 BSRK 1883 e.V.