News
vom BSRK 1883 e.V.
Abteilung: Hockey

wU10 - BHV Runde bei Rotation Berlin

Unsere Mädchen waren zu Gast bei Rotation Prenzlauer Berg Berlin. Die Mädchen starteten etwas nervös aber hochmotiviert, die Nervosität legte sich mit dem Anpfiff schnell. Beide Mannschaften zeigten ihr Können. Im 1. Viertel gingen die Mädels von Rotation mit 1:0 in Führung. Auch im 2. Viertel hatte Rotation mehr Glück und erhöhte auf 2:0, erst dann platzte der Knoten bei den Mädchen vom BRSK. Sie erspielten sich eine Strafecke und erzielten dabei den Anschlusstreffer. Rotation war davon unbeeindruckt und erhöhte mit zwei schnellen Toren auf 4:1. Die Mädchen vom BRSK warfen im letzten Viertel noch mal alle Kräfte in dieses Spiel und verkürzten auf 4:2. Leider reichte die Zeit dann nicht mehr aus um noch einmal das Blatt zu wenden und der BSRK verlor 4:2.

Zurück

© 2023 BSRK 1883 e.V.