19.04
2011

Knaben D – Landespokal

klick mich an

Der BSRK schickte zwei Mannschaften an den Start zum Landespokal. Die Knaben D nahmen zum ersten mal an einem Landespokal teil, weil sie sich gerade im Neuaufbau befinden. Angefangen mit 2 Jungs können wir nun über 20 Jungen in dieser Altersklasse verfügen, dank der hervorragenden Arbeit der Trainer Steve Feelgood, Patrick Hoppe und Christoph Diederichs.

Beide Mannschaften erreichten nach der Vorrunde die Platzierungsrunde der Plätze 5-8.

In dieser wurde der BSRK 1 , sechster nach Siegen gegen die BSRK 2 5:0 und EHC 6:0, gegen Großbeeren unterlagen die Knaben knapp mit 0:1.

Der BSRK 2, erreichte letztendlich den 7.Platz, aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber den Knaben aus Elsterwerda, die damit letzter wurden (8.Platz).

Die Bilder dazu gibt es in unserer Bildergalerie.

Hinterlasse ein Kommentar